Feinkost Büche – Schwarzwälder Spezialitäten

Das Motto von Thomas Büche lautet: “Alles nur vom Feinsten.” 2001 hat Thomas das Geschäft von seinem Vater Klaus Büche übernommen. Das Familienunternehmen wurde bereits1935 gegründet und bis heute verkauft Familie Büche erfolgreich Köstlichkeiten aus Süddeutschland auf norddeutschen Märkten. Mit seinen erstklassigen Spezialitäten aus dem Schwarzwald, hergestellt in kleinen Familienbetrieben nach altüberlieferten Rezepten, sowie mit neuen Wurst- und Salat- Kreationen begeistert Thomas Büche seine Kunden.

Die Stammkunden von Feinkost Büche vertrauen auf seine Empfehlungen und probieren aber auch gern etwas Neues – und sie genießen den kleinen Schwatz mit dem Chef.

Heute bietet Thomas Büche die beliebten Spezialitäten aus dem Schwarzwald auf den Wochenmärkten in Hamburg Niendorf, Norderstedt und Mölln an. “Wir blicken auf eine lange Tradition zurück. Seit mehr als 80 Jahren stehen wir im Dienst des Kunden und wir sind uns der Verantwortung für Frische und Qualität bewusst.”

Freundliche, kompetente und persönliche Beratung ist bei Feinkost Büche ebenso wichtig wie der kurze Klönschnack.

Bis bald, Ihre Sonja und Thomas Büche

Sonja und Thomas Büche; Foto: © www.shapshotz.de