Frischer und geräucherter Fisch

Appetitlich und frisch präsentiert sich die große Auswahl an frischem Fisch im Verkaufswagen Fisch Feinkost von Chau Ngyuen aus Seevetal. Seine Angebot lässt keine Wünsche offen und sein Angebot umfasst neben Frisch- und Räucherfisch eine große Auswahl an Meeresfrüchten, Schalentieren und feinsten Fischsalaten.

Chau Ngyuen hat sein Handwerk bei den Besten gelernt – auf dem Hamburger Fischmarkt. Wer es hier schafft, der schafft es überall. Hier herrscht ein rauer, aber herzlicher Ton. War Chau als junger Mann am Anfang noch etwas schüchtern und zurückhaltend so lernte er schnell, dass er damit nicht weit kam. Heute hat er seinen eigenen Verkaufswagen und ist erfolgreich in Norddeutschland auf den Wochenmärkten unterwegs, z.B. in Mölln, in Hamburg-Hamm, Hamburg-Winterhude oder auf dem Hamburger Fischmarkt in Altona. Sein Arbeitstag beginnt früh am Morgen – oder besser gesagt: spät in der Nacht. Seine gute Laune ist ansteckend und er ist nie um eine Antwort verlegen.

Seine Kunden wissen die Meeres-Spezialitäten und die große Vielfalt zu schätzen.

Ihr Chau Ngyuen Ngoc

Chau Ngyuen Ngoc; Foto: Monika Siegel