Wolfgang Peham, Gründer von Wildniswissen und Pionier der Wildnispädagogik in Deutschland mit über 30 Jahren Erfahrung, führt durch den Abend und beantwortet Fragen.
Der Vortrag findet online am 13.01.2026 um 19:30 Uhr über Zoom statt.
Eingeladen sind alle, die sich für eine Wildnispädagogik-Weiterbildung interessieren, aber auch jene, die (noch) nicht planen, die Weiterbildung zu machen.
Registriere dich für die Veranstaltung unter diesem Link unseres Partners Wildnisschule Wildniwissen.
Ein Angebot der Wildnisschule Wildniswissen
Die Infoveranstaltung wird von unserem Kooperationspartner Wildnisschule Wildniswissen durchgeführt. Seit mehr als 30 Jahren bietet Wildniswissen deutschlandweit Seminare und Ausbildungen in den Bereichen Wildnispädagogik, Fährtenlesen und Naturhandwerk an. Die Wildnistouren führen nach Skandinavien, Osteuropa, Afrika und Nordamerika. Mit dem Umweltzentrum Uhlenkolk hat die Wildnisschule seit 2016 einen neuen Stützpunkt, wo sie neben Fortbildungen auch das umweltpädagogische Angebot für Schulklassen erweitert.
Terminübersicht
Gut zu wissen
Allgemeine Informationen
Anmeldung erforderlich
Eignung
Schlechtwetterangebot
Zielgruppe Erwachsene
für Individualgäste
Zahlungsmöglichkeiten
Anreise & Parken
Preisinformationen
Autor:in
Wildnisschule Wildniswissen
Organisation
Umweltzentrum Uhlenkolk
Lizenz (Stammdaten)
In der Nähe







